2 DVD auf eine Rippen + Menue

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Herzblatt, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzblatt

    Herzblatt ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,...
    Mich würde mal interessieren wie oder mit welchem Programm man 2 DVD´s auf eine rippen Kann,....und zwar mit Auswahlmenue der einezelnen Fime....Kapitelauswahl muss nicht sein,...da man sie ja auch so durchzappen kann

    MFG Daniel
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Frag mal Jack The Ripper.

    um was für dvds handelt es sich?
    dürfte aber nicht gehen, da man die strukturen der beiden dvds nicht mischen kann.

    sagt, wenn ich mich irre. auch, dass "rippen" lediglich das kopieren auf einen anderen datenträger bedeutet...
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...Recht hast du ;)
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen