1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 er Netzwerk geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von freakazoit, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakazoit

    freakazoit ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe 2 Computer und möchte diese als 2er Netzwer verwenden. Ich habe ein Netzwerkkabel und T_Stücke. Die Computer sind auch richtig verbunden, aber es geht nicht ich bräuchte das netzwerk "nur" zum spielen und habe folgendes Installiert :

    DFÜ Adapter,
    Realtek Netzwerk Karte,
    und ein TCP / IP Protokoll das an der Netzwerkkarte hängt. Ausserdem hat der 1 PC noch Ein DSL Protokoll von der Telekom

    Das Betriebssystem bei beiden PC}s ist Win98 SE,
    und die TCP / IP Protokolle sind alle auf Standart gestellt (also automatische IP Vergabe und so).

    Ich kriege einfach keine Verbindung der beiden PCs hin. Auch wenn beide die gleiche Arbeitsgruppe haben ( WORKGROUP) sehe ich in der netzwerkumgebung immer nur meinen eigenen PC.

    Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte bin oft über ICQ (118418878) zu erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen