2-es Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Apollo33, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Ich habe ME und arbeite mit Nero Rom 5.5 Kann ich Clone CD 3.1.00 als zweies Brennprogramm nutzen , ohne das es Probleme gibt??
    vielen DAnk!!
     
  2. WeisserHai

    WeisserHai Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    17
    Ich benutze Nero5.5 und ******* 3.2.1.1 ohne irgendwelche Probleme unter Windows ME.
    Viel Spaß mit ******* ... Thomas
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi Apollo!
    Also, ich hab zwar XP und nicht ME, aber bei mir funzen Nero 5.5 und Clone CD 3.1 einwandfrei parallel.
    Müsste also auch bei Dir funzen.
    Viel Erfolg!

    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen