1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Fehlermeldungen am Start

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ka.n00bi, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Hi,
    ich hab mir ja erst neulich einen neue Pc zusammengestellt und zusammengebaut.
    AMD 3500+ Box Clawhammer
    Asus A8N-E
    Radeon X850XT PE von Sahhire
    MDT 512MB Ram PC3200(400MHZ)
    Und nun kommen am Anfang immer 2 Fehlermeldungen(siehe bild) Vielleicht kennt sie ja irgendjemand und kann mir sagen wie ich sie beseitigen kann!Wäre echt dankbar!
    Mfg und Megadanke schonmal!
     

    Anhänge:

  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Da es sich um ein Asus-Board handelt würde ich um einen "Fehlstart" von ASUS-Probe tippen. Falls es so ist , Programm de- und neuinstallieren, dann sollte es klappen. Der Fehler kam bei mir vor , als auf Grund eines Rechnerabsturzes die Protokolldatei von Asus-Probe korrupt war.
    mfg Norman_H
     
  3. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Ok ich schau gleich mal nach!
     
  4. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Jop es hat an dem gelegen, danke!!!!
    Ich liebe dir^^
    spaß, aber echt danke!!
     
  5. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Kein Grund zur Verursachung! Wenns mal wieder vorkommt ,u.U. reicht es auch die für diesen Tag erstellte Protokolldatei zu löschen, welche sich hier befinden: C:\Programm Files\ASUS\Probe\Record
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen