1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2 Fehlermeldungen in Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrabc, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrabc

    mrabc Byte

    Hallo!

    Ich habe bei meinem OS W2K in der Ereignisanzeige 2 Fehlermeldungen.
    Die Meldungen werden immer eingetragen, wenn ich das System hochfahre.
    Während des Betriebs habe ich so eigentlich keine Probleme.

    Ich kann mit denen leider nichts anfangen.
    Vielleicht weis jemand von euch Hilfe?!

    Im Anwendungsprotokoll kommt folgende Meldung:
    (hier ist ein link zu Screenshot von Fehlermeldung)

    http://members.tripod.de/SACHSE2001/fehler001.jpg

    Im Systemprotokoll kommt diese Meldung:

    http://members.tripod.de/SACHSE2001/fehler002.jpg

    Hier noch ein paar Angaben zu meinem System:

    -----
    Wichtigsten System-Komponenten:

    AMD 1,33 GHz FSB266
    MSI Mainboard 6380 K7T 266PRO DDR 462 Version 0.A
    Coolermaster EP5-6I11 extra
    MT 512 MB DDR-RAM
    CL Soundblaster PCI 512 4.1
    Spakle GeForce2 MX400+TV/64 MB
    40 GB IBM HDD 7200/2 IC35L040
    Ricoh MP7125A-DP 32/12/10
    DVD 16x/48x ATAPI Toshiba SDM-1502
    Samsung SyncMaster 950P 19’’/96kHz

    Bios : AMI Version 062710 07/15/97
    OS: Windows 2000 Prof.
    -----

    Sind noch weitere Angaben notwendig, oder könnt ihr euch so
    ein Bild des Problems machen.

    Es wäre wunderbar, wenn jemand Abhilfe wüßte.

    Vielen Dank

    mrabc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen