2 Fenster gleichzeitig ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von croni, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croni

    croni ROM

    Hi Ihr alle da draußen, habe ein Problem: möchte gleichzeitig mit Access und Internet arbeiten, also müßten diese 2 Fenster geöffnet bleiben. Doch leider muß ich immer eins an der Taskleiste erst wieder aktivieren. Wie gelingt es mir, das beim Bearbeiten der beiden Fenster beide nebeneinander erhalten bleiben ??? Wie kriegt man die 2 Fenster nebeneinander hin???
    Habe schon viele graue Harre bekommen, weiß einfach nicht wie das geht. Wer kann mir denn freundlicherweise helfen? Bin für jeden Vorachlag und Rat jetzt schon sehr dankbar.
    MfG Croni
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Hallo Croni,
    ich mach das so: Führe auf einem freien Bereich der Taskleiste einen Rechtsklick aus, dann hast Du die Auswahl wie die geöffneten Programmfenster angeordnet werden sollen.
    Gruß Tschoko
     
  3. Till

    Till Byte

    Du könntest natürlich auch dein Konto plündern und dir ne Grafikkarte mit zwei Monitorausgängen / eine zweite Grafikkarte kaufen und einen Zweit-Monitor und dann den Desktop auf Zwei Monitore verteilen Sprich Links Internetexplorer und rechts Access oder andersrum oder übereinander, je nach belieben... kost halt alles nur Geld
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Fenster verkleinern und dann die Größe anpassen, so daß 2 Fenster nebeneinander passen.
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Croni,

    du musst die fenster verkleiner und nebeneinander schieben. Oder du verwendest die Tastenkombination alt+tab um zwischen den Fenstern zu wechseln.
    Beide können aber nicht gleichzeitig aktiv sein.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen