1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festpatte (Keine Dateien mehr!)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hohewarte, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! seit heute kann ich auf meine 2. festplatte (Maxtor 60Gb) nicht mehr zugreifen!
    NACH DEM ANKLICKEN KOMMT DIE MELDUNG: Der Datenträger in
    Laufwerk E: ist nicht formatiert. Soll es jetzt formatiert werden?
    Bei EIGENSCHAFTEN - Allgemein: Belegter Speicher: 0 Bytes
    Freier Speicher: 0 Bytes.
    Hatte meine ganzen mp3´s darauf.
    Gibt es da noch eine rettung?
    bitte um hilfe!
    ppaul
     
  2. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Schliess die Festplatte mal an einen anderen Rechner an und schau ob sie dort funktioniert, damít kannste ausschließen, dass dein PC nen Fehler hat...

    Sollte er auf dem anderen PC funktionieren, speicherst du die Dateien entweder auf deine 1. Festplatte oder auf CD etc.

    Shuck
     
  3. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hab das gleiche Problem, guck mal was für ein Format drauf ist. NFTS, Fat 32 oder vieleicht auch RAW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen