1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte (80 GB) wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bechterew, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bechterew

    bechterew ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe mir eine neue, 2. Festplatte (IBM/Hitachi 80 GB) eingebaut. Die erste Festplatte ist eine Maxtor (80 GB) und ist als Master gejumpt. Die 2. Festplatte wird nun im Gerätemager aufgelistet und als betriebsbereit erkannt. Habe schon jegliche Jumperstellung im Sinne eines Slave-Anschlusses probiert, trotzdem habe ich im Explorer keinen Zugriff auf ein neues Laufwerk. Habe Windows XP home edition.
    Wer kann mir bei meinem Problem helfen und Tips geben, ich wäre echt dankbar,

    Ciao und Danke Klaus
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Geh wie folgt vor.

    START - SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG - DATENTRÄGERVERWALTUNG - Dort die zweite Festplatte auswählen und aktiv machen. dann kannst die Formatieren / Partitionieren wie es dir beliebt.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen