1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte einrichten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eddy2, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Hi, nachdem ich nun meine 2. Festplatte eingerichtet habe, möchte ich noch Folgendes wissen:

    Mein System wird über die langsamere 1. Festplatte gebootet.

    Gibt es ein Tool, mit dem ich meine komplette Partition auf Laufwerk C (Boot- und Programmpartion der 1. Festplatte) auf die neue 2. Festplatte kopieren kann, damit ich dann von dieser (schnelleren) das System booten kann?

    Danke schon mal.

    Ciao

    Eddy
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    mit Ghost ist das auch möglich. Ist auch egal, ob die neue Partition größer oder kleiner ist, hauptsache die Daten passen drauf. Und wie Eddy schon schrie: die primäre Partition und Master/Slavejumper beachten.

    Gruss Richard
     
  3. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Ich habe Windows XP
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    So etwas geht mit Driv Image. Denke aber daran, dass dann die neue Platte auf Master zu setzen und zu stecken ist. Da ich nicht weiß, welches Betriebssystem Du verwendest, sollte die erste Partition als primäre eingerichtet werden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen