2. Festplatte in DOS nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von itchy, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itchy

    itchy Byte

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich nur mit Eingabeaufforderung bzw. im DOS-Modus starte, kann ich die Slave-Festplatte nicht ansprechen (ungültiger Laufwerksbuchstabe). Das ist auf diesem PC schon immer so gewesen (seit Win98), aber ich habe seit kurzem ein DOS-Programm, mit dem ich gerne arbeiten würde. Im Abgesicherten Modus taucht die Festplatte übrigens auch nicht auf.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen