1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte in XP nich angesprechbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mj_junkie, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj_junkie

    mj_junkie ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    1
    ich hab ne 2. festplatte eingebaut. nach hochfahren wird ordentlich die platte angezeigt. unter xp jedoch zeigt er mir sie nur im geräte-manager. ansprechabr ist sie nicht. ich denke, cih müsste sie fromatieren, aber wie mache ich das denn am dümmsten?
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    mit rechter maustaste auf <Arbeitsplatzicon> klicken
    auswählen <Verwalten>
    auswählen <Datenträgerverwaltung>
    festplatte aussuchen und mit rechter maustaste auf den Balken Klicken
    gewünschte aktion ausführen

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen