2. Festplatte ist nicht ansprechbar...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mich a el, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe Windows 2000 installiert.
    Alles bestens, doch eine zweite Festplatte, die im Pc eingebaut ist, sehe ich zwar im Gerätemanager, jedoch kann ich sie nicht ansprechen über den Explorer.
    Habe ich eine Möglichkeit sie über DOS anzusprechen oder kennt einer von euch einen Trick?
    Schätzte es war Linux vorher auf der Platte.

    Gruß

    Michael
     
  2. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    astrein,
    danke!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Unter Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung findest du ein Partitionierungsprogramm - du musst Partitionen erstellen und diese formatieren um den Speicherplatz im Arbeitsplatz angezeigt zu bekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen