1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatte streikt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Trieslies, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trieslies

    Trieslies Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    ich habe ein Problem mit meiner neuen 2. Festplatte wenn ich mit ihr Windows hochfahren möchte dauert das ersten sehr lange und beim ersten Mausklick stürzt windows auch schon ab (genaur: win versuch auf die 2. Platte zuzugreifen wird damit aber ewig nicht fertig)

    Die erste Platte ist eine Samsung mit 18 GB und die zweite Platte ist eine Saegate mit 20 GB läuft auf PIO MODE 5 ist korrekt Partitioniert und formatiert Mein Bios ist ein AMI BIOS, das Motherboard ASUS K7M, wer kann mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen