1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jimmy8, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy8

    Jimmy8 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Habe meine 1. Festplatte neu formatiert und xp professional erneut aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das meine 2. Platte 80 GB durch xp nicht erkannt wird. Das Dateiformat ist RAW, belegter und freier speicher = 0 Byte, die Platte ist aber fast randvoll, wenn ich über den explorer zugreifen will wird ducrh xp gefragt, ob ich jetzt formatieren will, natürlich nicht! 1. Platte alt und neu NTFS, 2. Platte war auch auf NTFS, was kann ich tun damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann. Für jede Hilfestellung danke ich schon im voraus.

    Gruß Jimmy8
    [Diese Nachricht wurde von Jimmy8 am 04.06.2003 | 18:45 geändert.]
     
  2. Speedcommander

    Speedcommander ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Wird die Hd denn von Xp im Gerätemanager u. Datenträgerverwaltung erkannt.
    Softwarelösung :partionsmagic 8.0 kann unter Xp auf hd zugreifen.
    Mfg
    Ps:Aber Vorsicht man solte sich schon auskennen,sonst kann es mehr Schaden als Helfen.
    [Diese Nachricht wurde von Speedcommander am 24.06.2003 | 10:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen