1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fabian_mu, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Festplatten auf meinem Computer, beide mit Windows. Ich habe ein neuen Chip installiert und dwg. sind die BIOS einstellungen weg. Wenn ich den Primary Master und Slave auf Auto stelle und als second boot device IDE 0 stelle, bootet der Computer von der alten Festplatte. Disable ich alle Boot devices und stelle Primary Master+Slave auf Not installed bootet der Computer von der neuen Festplatte erkennt aber die alte nicht mehr. Ich brauche aber die Alte Fesplatte. Wie kann ich diese Problem lösen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen