1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte wird nicht unter......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 69er, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69er

69er Byte

... Arbeitsplatz angezeigt.

Hallo zusammen,

meine kürzlich erworbene Festplatte (WD 1200 JB) wird leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Meine erste Festplatte hat 80 GB und nutzt die LW-Buchstaben C,D,E. Die Buchstaben F,G,H sind durch andere Laufwerke vergeben. Beim Systemstart und unter Systemsteuerung wird die 2. Platte erkannt. Unter Systemsteuerung-Gerätemanager hat Sie aber die gleiche Bezeichnung wie die erste! Mein BS ist Win 98

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?! Danke im voraus.

Ciao Angelo

2. peterlange

peterlange Byte

Nur zur Info: Hab es hinbekommen. Unter www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.htm...readid=357020 das Prog von Western Digital benutzt. Aber nicht die Version 10, sondern V.2.8. Mit FDisk hat es nicht geklappt. Hat mir nur 50 GB angezeigt.

Vielleicht weiß noch jemand, mit welchem Programm man Laufwerksbuchstaben ändern kann?

Also Angelo, ausprobieren!!
    [Diese Nachricht wurde von peterlange am 23.01.2003 | 10:10 geändert.]

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

Ist die neue Festplatte Formatiert und Partioniert?
    Wenn nicht > Forensuche

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen