1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Festplatte wird von XP nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DenoWorld, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenoWorld

    DenoWorld ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,

    hab das Problem, dass meine zweite Festplatte (IBM-DJNA-351520) von Win XP nicht erkannt wird, weder Gerätemanager noch Arbeitsplatz. Bei jedem Start finden sich die gleichen Fehlermeldungen:

    Das Gerät \Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

    Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort1 gefunden.

    Das Gerät "Laufwerk" (IDE\DiskIBM-DJNA-351520_________________________J56OA30K\4&32b89c17&0&0.0.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.

    Supi, immerhin sagt er, was falsch ist, aber nichts was ich dagegen tun kann. Die Platte läuft als Secondary Master ist auch richtig gejumpert und wird vom Bios (Award 4.51) auch richtig erkannt. Hab als zweites OS auch noch Win Me auf dem PC und laufen beide Platten ohne Probleme. Irgendwelche Vorschläge? Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen