1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von panther13, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panther13

    panther13 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    hab seid kurzen eine zweite festplatte in meinen rechner eingebaut.
    Es war schon eine 80Gb drinnen und die zweite ist eine 40 Gb von seagate. Sie ist installiert und sie zeigt auch alle datein an, die ich dort abspeicher und ich kann auch alle verwenden! Nur was mich stört ist das ich bei jeden start von windows xp, eine meldung bekomme dass eine neue hardware gefunden worden ist.Ob ich jetzt denn passenden treiber installieren will, obwohl eh alles in ordnung!!! ist kann mir jemand sagen wie ich die meldung abstelle oder einen neuen treiber finde ???
    thx panther
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen