1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mcmoloko, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcmoloko

mcmoloko ROM

HI !
    Ich hab ein dickes Problem !
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Ich habe die Festplatte von meinem alten PC eingebaut ,als secundary(slave).Aber ich kann nicht auf mein Datein auf dieser Festplatte zugreifen,die unter meine alten benutzer liefen z.B. Eigene datein da waren 20 000 Lieder die ich gern wieder hätte.Wenn ich dann die Datei öffen will kommt eine Gehlermeldung und "verweigert mir den zugriff" .Was soll ich tun kann mir vielleicht jemand helfen ich hätte gerne miene lieder wieder.

Schon mal Thx in vorraus :bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Heute zuviel Whisky :saufen: getrunken? :ironie:

@mcmoloko du musst vermutlich den Besitz übernehmen (im Ordner-Eigenschaften Menü)

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn der TO eine XP Home Edition hat dürfte der eine Satz auch nicht reichen... :)

Also hat der "whisky" schon recht, erstmal ein Betriebssystem installieren .. :ironie:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen