1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatten+2 Betriebssysteme=Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brauner baer, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauner baer

    brauner baer ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe aus meinem alten PC die Festplatte mit Win 98 in meinen neuen eingebaut, um die Daten zu übernehmen. Die alte ist als Slave gejumpert und sitzt am andern IDE-Port.
    Beim Hochfahren erkennt er beide Platten, hält dann aber an und man kommt nicht mal ins Bios.
    Liegt es an den beiden startfähigen Partitionen?

    Merci,
    Brauner Bär
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Immer wieder gern...
     
  3. brauner baer

    brauner baer ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    2
    Stimmt, da ist das CD-Rom-LW. Daran habe ich gar nicht gedacht... Danke!
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Kann nicht sein, ist die Festplatte auch richtig angeschlossen, evtl. noch ein Slave Gerät (CDROM) am anderen Port ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen