1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.Festplatten gehen nicht???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kju2004, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kju2004

    kju2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Hi
    Ich hatte in meinem alten rechner 2.Festplatten ne 20GB und ne 120GB die grosse is nur datenlager da is kein windows drauf und die kleine platte is mit programmen und windows natürlich(WinXP) so ich hab mir vor paar tagen neuen rechner zusammengestellt ausser festplatten wollte die beiden rein machen hab NUR die 20GB formatiert und da neu windows drauf gemacht hatte aber bei der installation die 120GB nicht angeschlossen so alles war fertig wollte ich die grosse wieder anschliessen und hab alles mit jumper usw. gemacht so das im bios auch die 20GB wieder als "MASTER" und 120GB wieder als "SLAVE" aber er will trodzdem nicht ins windows immer kommt : "BOOT FAILURE,PLEASE INSERT SYSTEM DISK" was kann ich da machen???

    hilfe bitte !
     
  2. kju2004

    kju2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    ja ich habe das auch an den platten eingestellt ich meinte nur das es auch im bios so erkannt wird! partionen hab ich keine auf der 20 und auch auf der 120 nich!

    thx
     
  3. kju2004

    kju2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    doch angeschlossen ist alles fachgerecht und 100% sicher richtig aber was hat das mit floppy - cdrom - hdd bott option zu tuhen wenn es vorher auch so ging?

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen