1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatten help

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ossilotta, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Ich will eine zweite Platte einbauen, zur Datenübertragung. Habe leider keine Ahnung von Jumper
    und Verkabelung. Meine ersten Versuche es auszuprobieren sind fehl geschlagen.
    Also erste Platte ist IBM 40GB neues Modell ( muss mit 32GB laufen ,altes BIOS )
    , zweite ist WesternDigital älteres Modell.
    Dazu noch CD und CDR Laufwerk. Wie verkabele ich diese 4 Geräte so, dass es funzt ?
    Und wie werden bei beiden Platten die Jumper gesetzt ? Bin für jeden Tip dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen