1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatten werden nicht als Master-Sl

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pmerker, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmerker

    pmerker ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe 2 gleiche Festplatten als Master-Slave eingebaut. Wenn der PC startet werden auch beide Platten als Master-Slave erkannt. Bei einem Neustart wird nur der Master beim Anlauf angezeigt. Warum???
     
  2. Reicka

    Reicka Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Peter !
    Am besten steckst du die Bootplatte auf Master und das CDRom auf Slave mit einem Kabel an Primary und die zweite Platte auf Master und ein Kabel an Secondery an deinem Bord.Wenn du noch einen Brenner hast,steck die zweite Platte auf Slave und den Brenner auf Master und dann an Secundery.Bis dann cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen