1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sabuna, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabuna

    Sabuna ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    auch wenn das Thema nicht gerade neu ist - ich habe ein Problem mit meiner 2. Festplatte. Ich habe meinen Rechner aufgerüstet und bei der Gelegenheit eine 2. FP angeschlossen. Sie wird im Gerätemanager angezeigt und auch im BIOS, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Was kann ich tun? Muß ich sie formatieren, und wenn ja, wie mache ich das? Oder braucht sie ein Betriebssystem? Im Moment läuft Windows 98 SE auf der 1. Kann ich auf der 2. (wenn ich sie denn zum Laufen kriege) auch Windows XP laufen lassen?
    Fragen über Fragen!
    Hoffe auf Hilfe und danke euch im Voraus.
    Sabuna.
     
  2. Labbadia

    Labbadia ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Du must die Festplatte formatieren. Mail mir Deine Telefonnummer (nur Festnetz) rufe Dich dannsofort an und erkläre es genau. B.Weinberg@t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen