2 Filme aneinanderfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kaiser-niko, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe zwei avi filme die ich zu einem zusammenfügen möchte.

    Ich habe gehört mit virtual dub geht das aber wie?


    Vielen Dank
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Ich würd dir da den Tmpegen empfehlen. der ist freeware oder trail :bse: und macht das echt suppppper
    Einfach nur zusammenfügen und fertig... dauert zwar aber ist dafür gut und man kann noch viele andere einstellungen vornehmen!
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    @Timooo
    TMPGenc ist in diesem Fall eher ungeeignet, da der TO nach AVI join gefragt hat. VirtualDub ist hier schon richtig und Doom9 auch eine hervorragende Anlaufstelle für Tutorials.
     
  5. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Wups sorry hatte ich überlesen
    Aber ich bin einfach ein totaler Fan von dem Teil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen