1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2.FP verschwindet regelmäßig !?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tolledeu, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Hallo Leute,

    Ich habe seit ca. 2. Monaten eine Maxtor 32049H2 mit 20 GB als 2.FP. In regelmäßiger Unregelmäßigkeit lässt Sie sich nicht mehr ansprechen. Im Explorer ist Sie weg, im BIOS, im Gerätemanager und Datenträgerverwaltung ist Sie aufgeführt. In der Verwaltung steht jedoch, das Sie noch nicht zugeordnet ist. Wenn ich Sie dann neu formatiere funktioniert alles, bis Sie sich in ein paar Tagen wieder abmeldet. Eine Vierenprüfung hat nichts ergeben. Die FP hängt als Slave am Primar. System arbeitet unter XP-Home, Bios ist Award 6.00.
    Auch eine Diagnose mit Sandra, zeigte beide FP als i.O. an.

    Danke Torsten
     
  2. Leto

    Leto Byte

    Hi Torsten,

    seltsames Problem. Solltest die PLatte vielleicht mal mit dem Diagnoseprogi von Maxtor testen und bei nem Fehler austauschen.
    Software findest Du unter :http://www.maxtor.com/de/support/downloads/agreement.htm?powermax.exe

    Leto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen