2 Fragen bezüglich HTML/Javascript

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tajikanao, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tajikanao

    Tajikanao ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Ich habe 2 Fragen zum Thema HTML, also erstmal die, die mir am wichtigsten erscheint :)

    1: Ist es möglich, in HTML/JavaScript einen Zufallsgenerator einzubauen???? Wenn ja, wie????

    2: Wie kann ich Bilder, die erst durch eine JavaScript-OnMouseOver-Funktion angezeigt werden, schon laden bevor sie angezeigt werden sollen??? Und wie kann ich überhaupt eine Seite erst dann anzeigen lassen, wenn sie fertig geladen ist??

    Ich frue mich auf Resonanz, und bin draussen wie nen Bilddarm! ;-)

    --
    Tajikanao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen