2 Fragen: Eigene Dateien und...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timitry, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

timitry Kbyte

Also ich hab zwei Probleme:

1. Ich finde es in Win XP extrem unpraktisch dass der eigene Dateien Ordner so verschachtelt ist, deshalb hab ich mir selber einen in C: erstellt. Nur kommt wenn ich etwas speichern oder öffnen will immer der "Richtige" Eigene Dateien Ordner. Kann man das irgendwo ändern dass dann der in C: kommt?

2. Wo kann man einstellen dass z.B. bei Google immer alles angezeigt wird nach dem man schonmal gesucht hat?

So das wars auch schon :)

Vielen dank im Voraus, Tim

2. timitry

timitry Kbyte

achso das ist so einfach :D^^
    naja vielen dank schonmal :)

nur dass mit dem google: Ich meine nicht dass ich die Websites sehe die ich besucht habe sondern dass wenn ich in google a eingebe da alle begriffe mit a kommen nach denen ich schonmal gesucht habe...

hoffe so ist es verständlicher :)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit Tweak UI von MS kannst du bequem alle Standard-Ordner verschieben unter My Computer | Special folders

4. Doofchen

Doofchen Kbyte

Ergänzung zu 1.

auch zu erreichen über " 'Eigene Dateien' | Eigenschaften -> Verschieben" nach einen vorher angelegten Ordner, möglichst systemfern (andere Partition oder Laufwerk).

MfG Doofchen

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Zu1:

Tippe %homepath% in die Adresszeile im Explorer an, und verschiebe den Ordner eigene Dateien wohin du ihn haben möchtest. Umbenennen ist latürnich auch möglich. Mit Eigene Musik/Bilder geht das genauso, die müssen auch nicht in den Eigenen Dateien liegen ;-)

Zu2:
    Guck mal in den Verlauf

J3x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen