2 Fragen: Eigene Dateien und...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timitry, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Also ich hab zwei Probleme:

    1. Ich finde es in Win XP extrem unpraktisch dass der eigene Dateien Ordner so verschachtelt ist, deshalb hab ich mir selber einen in C: erstellt. Nur kommt wenn ich etwas speichern oder öffnen will immer der "Richtige" Eigene Dateien Ordner. Kann man das irgendwo ändern dass dann der in C: kommt?

    2. Wo kann man einstellen dass z.B. bei Google immer alles angezeigt wird nach dem man schonmal gesucht hat?

    So das wars auch schon :)

    Vielen dank im Voraus, Tim
     
  2. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    achso das ist so einfach :D^^
    naja vielen dank schonmal :)

    nur dass mit dem google: Ich meine nicht dass ich die Websites sehe die ich besucht habe sondern dass wenn ich in google a eingebe da alle begriffe mit a kommen nach denen ich schonmal gesucht habe...

    hoffe so ist es verständlicher :)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit Tweak UI von MS kannst du bequem alle Standard-Ordner verschieben unter My Computer | Special folders
     
  4. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Ergänzung zu 1.

    auch zu erreichen über " 'Eigene Dateien' | Eigenschaften -> Verschieben" nach einen vorher angelegten Ordner, möglichst systemfern (andere Partition oder Laufwerk).

    MfG Doofchen
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Zu1:

    Tippe %homepath% in die Adresszeile im Explorer an, und verschiebe den Ordner eigene Dateien wohin du ihn haben möchtest. Umbenennen ist latürnich auch möglich. Mit Eigene Musik/Bilder geht das genauso, die müssen auch nicht in den Eigenen Dateien liegen ;-)

    Zu2:
    Guck mal in den Verlauf

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen