1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Fragen: Festplatte einstellen&daten si

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WedGe82, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WedGe82

    WedGe82 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    6
    1)Da mein Bios nicht automatisch meine neue 20 gb platte von fujitsu erkennt, habe ioch die zylinder einfach so eingestellt, dass jetzt 20 gb eingestellt sind. So, nun kann ich ca volle 20 gb nutzen. Meine Frage:
    Hat das irgentwelche Probleme zur Folge, da ich einfach die Zylinder geändert habe?
    (Die Zylinder waren nicht auf der Platte angegeben, ich hab sie einfach geändert, um eine höhere Festplatten kapazität zu erreichen).
    2) DA meine alte Platte schrott ist aber noch wichtige DAten enthält, stellt sich meine zweite Frage:
    Einige ganze Menge an Sektoren sind kaputt, auch die wo meine Daten sind. Scandisk kann ich nicht mehr laufen lassen, da es nur noch Fehlermeldungen ausgibt und nicht mehr richtig reparieren kann. Windows kann ich auch nicht mehr starten:==> Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu retten?
    Danke für Hilfe!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen