2 Fragen @ IP-Scanner und Pingen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Rusk, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusk

    Rusk ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    also ersma die Vorgeschichte...ich bin leidentschaftlicher CS-zogger und mache deshalb des Öfteren KellerLAns bei mir zu Hause.Nun sind da aber immer so en paar IDIOTEN,die iegentlich ganz ok sind bis die nich anfangen mit: WER WIIIIIIL STAAAAAAARCRAAAAAFT SPIEEEEEEELEN?????[meiner meinung nach SHITcraft].Ja und da is schluss mit lustig für mich....ausem Netzwerk kann ich die net kicken,weil ide dann nen Hals kriegen und dann gar net mehr CS zoggen und deswegen will ich die TOT-pingen,weil die das eh net rallen und dann denken SC funzt heut net und zoggen dann weiter CS!So jetzt will ich die aber von meinem Windows98 Rechner aus totpingen, da ich ja ken Linux habe, wollt ich wissen ob da auch ohne Linux geht mit nem Prog oda so??Ach und den IP-Scanner zum scannen der IP`s!Dann muss ich die net nervig fragen....fällt ja auf...hmm..joaaaa..das wars soweit auch schon!Ich hofe ihr könnt mir helfen mit URL`s,Commands,etc!
    Ach und hier meine ICQ UIN/ID:
    68432719
    [Diese Nachricht wurde von Rusk am 03.07.2001 | 18:47 geändert.]
     
  2. Rusk

    Rusk ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Könnte sich mal bitte ein Admin dieses Threads annehmen und ihn ersatzlos löschen?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen