2 fragen zu news und mozilla

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von meeero, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hiho!

    ich hab da 2 fragen. erstmal zu mozilla.
    ich benutze momentan die ungemoddete version, aber die is englisch. hab mir jetzt das deutsche packet runtergeladen (übersetzung). nur welche datei is die sprachdatei??? ich such hier schon die ganze zeit, ich komm aber nicht drauf, welche es sein soll, bzw. wie ich sie bei mozilla dann unter den preferences auswählen kann (neben english US).

    So. 2. is, welche newsseite benutzt ihr eigentlich so, die sich größtenteils auf linux-systeme bezieht?
    ich benutze neben heise im moment nur http://www.pro-linux.de/
    welche könnt ihr da noch so empfehlen?
    ..sollte möglichst deutschsprachig und möglichst neutral sein und vielleicht auch noch eine gescheite community haben (also nich sowas wie im heiseforum).

    btw. welche distri benutzt ihr so? ich im moment die mandrake 9.2 rc2 - immer noch. update mach ich erst bei der 10.


    ...ciao
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Die mozilla-x.y-lang-de-AT.xpi, die du (hoffentlich) runtergeladen hast ist die Sorachdatei. Du musst die mit Mozilla öffnen (file://irgendwas/mozilla-x.y-lang-de-AT.xpi), dann erst kannst du Deutsch als Sprache auswählen.
     
  3. meeero

    meeero Guest

    hey kommt schon, is doch nicht unlösbar..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen