1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 fragen zu wintv pvr 250

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von afrikanos, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afrikanos

    afrikanos ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe gestern die wintv-pvr-250 gekauft.Der einbau lief problemlos und es läuft auch alles. Etwas stört mich an der karte. Es ist so, dass wenn ich zwischen den sendern switch dann friert das bild für 1 sec., wenn ich die aufnametaste drücke friert das bild für 3 sec. ista das normal bei der karte oder ist meine defeck an dem rechner kann es eigentlich nicht liegen (P4-1.5GHz,256mb ram,80gb harddisk,winxp+sp1). Zumindest hatte ich das problem bei meiner alten wintv-primio nicht, da lief das schalten in bruchteile von sec. die hatte aber auch kein mpg umwandler sonder war eigentlich nur zum tv schauen geignet.
    Was mich noch interessiert ist welche einstellungen habt ihr für die beste qualität mit dem geringsten speicherplatz erreicht???
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    sei froh wenns überhaupt läuft!die software von hauppauge ist nicht grad der hit.
    hatte meine karte wieder zurückgehen lassen und geld zurück ,weil sie nicht funktionieren wollte.und der support ist auch unbrauchbar.
    möchte dir ja nicht den spass verderben,aber diese hakler sind normal und solange sonst alles läuft,nix machen :-(

    gruss spliffdoc
     
  3. EPF1

    EPF1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    ist bei mir auch so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen