1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Grafikkarte + Monitor?????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jazzy2000, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzy2000

    Jazzy2000 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Wer kann mir bei dem einbauen einer 2. Grafikkarte helfen.
    Ich möchte einen 2. Monitor anschließen.
    Habe eine Gforce 3 TI 200 und eine S3 Virge GX/DX (funktioniert, wenn ich die Gforce ausbaue einwandfrei.

    Wenn ich beide G-Karten im Rechner habe funktioniert nur noch die GForce.

    Wer weiß, was man da machen kann??

    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    welches Betriebssystem hast Du ???

    Schau doch dort mal noch in den Systeminformationen , Punkt: Problemgeräte (Start,Programme,Zubehör,Systemprogramme,Systeminormationen...unter WIN98) bzw. im Gerätemannager ob ein IRC - Konflikt vorliegt.

    Oft hilft es schon, wenn ein fester Interrupt zugwiesen wird.

    Schau aber auch mal auf den Homepages der Kartenhersteller nach, ob sich die beiden auch "vertragen".

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen