1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 grafikkarten 1 pc 2 bildschirme unter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffenxx, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    hi,
    habe ein problem, wie kann ich mit 2 grafikkarten und 1 pc 2 monitore zum laufen bringen ??? das ganze unter win 98 ??? habe eine erazor 3 und eine ältere elsa karte. beide treiber installiert, detonator auch schon versucht, leider ohne erfolg !!! bekomme zwar einen schwarzen bildschirm und die meldung, ich soll den bildschirm unter "anzeige" einstellen, doch keinen desktop auf dem 2. monitor. habe einen p3 800 !!! wer kann mir helfen ???

    sebastian.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen