1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten 1 PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skittle, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skittle

    skittle ROM

    Hi zusammen!

    Ich hab nur mal ne Frage, weil ich mich noch nicht so recht traue das Ganze einfach mal auszuprobieren... vielleicht hat ja einer Erfahrungswerte bei folgender Sache:

    Ich habe einen Rechner mit einer 128er ATI onBoard-Karte (9200 SE, wenns die gibt???). In meinem alten Rechner habe ich eine ATI 128 Rage Xpert karte, die ich gerne in den Rechner mit der onBoard-Karte zusätzlich einbauen möchte. Die 'alte' Karte hat nämlich einen TV-Ausgang.

    Neue Lage wäre dann so: 'alte' ATI rage Karte nur für TV ohne Bildschirm dran. Neue onBoard-Karte nur mit Bildschirm dran.

    Was muss ich da bechten & geht das überhaupt?

    Wäre super, wenn mir da jemand antworten könnte.

    Danke schonmal!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nein, das wird nicht gehen - es sei denn, deine Rage Xpert ist eine PCI-Karte.
    Zwei Karten über den AGP-Bus geht nur mit der SLI-Technik. Und die gab es für AGP irgendwann mal bei den Voodoo-Karten.
     
  3. skittle

    skittle ROM

    Danke erstmal!

    Das ist ne PCI-Karte! Dann sollte es also gehen?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Eigentlich ja - nur wenn du mich jetzt nach Konfiguration oder Treibereinstellungen fragst: davon hab ich keine Ahnung:nixwissen

    In <diesem> Thread wird erwähnt, dass das nicht bei allen Karten funktioniert. Musst halt mal noch ein bisschen mehr googlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen