1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten in 1nem Rechner???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Factor, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Liebe Leute!
    Also: Ich habe n Athlon 1000/640MB Ram...Windoof XP....
    Darin befindet sich ne Radeon 8500.....

    Nu hab ich noch ne ELSA Erazor mit nem TV-IN.

    DARUM gehts: Ich möchte vom VCR n Tape in den Rechner kriegen.
    Kann ich zu der Radeon ZUSÄTZLICH noch die ELSA installieren/einbauen ohne Konflikte zu riskieren???
    Ihr wißt schon....Virtual DUB oder jedes andere Video-Capturetool...ein TV-IN.....und das Tape kann digitalisiert werden.
    Lange Rede,short Sense: Geht das? 2 Grakas in EINEM Rechner?

    1000 Dank für die Hilfe!
    Heut Abend kommt nämlich (wen interessiert das schon...egal) ROCK am RING.
    DAS auf ne VCD zu bringen....könnte klappen,wenn meine Frage mit "JA" beantwortet wird.

    Schönen Sommerabend noch,Leute.....

    Reiner
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Danke.....Ich werd morgen mal nachschauen....und gleich den VCR anwerfen!

    ;-)

    Das "In den Rechner kriegen" kann sich dann ja eh noch Zeit nehmen.

    Reiner
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    AFAIK bis zu 9 Grafikkarten - nur ist es wohl sehr selten, ein Board mit 8 PCI-Steckplätzen zu finden ;-)

    J2x
     
  4. MM.SLN

    MM.SLN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo Reiner!

    Geht dann, wenn die ELSA ERAZOR eine PCI-Grafikkarte ist, denn die RADEON 8500 dürfte sicherlich eine AGP-GraKa sein, und dein Borad hat nur 1 AGP-Steckplatz und ein paar PCI-Steckplätze.

    Windows XP unterstützt den Betrieb von 2 GraKa\'s, das ist kein Problem.

    mfG
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen