1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten in einen PC?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MSTheChosenOne, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSTheChosenOne

    MSTheChosenOne ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hi
    Ich wollte mal fragen, ob mir 2 Grafikkarten auch Vorteile bei Computerspielen bringt(z.B. der Speicher(MB) und mehr Frames bei den Spielen) oder sind sie nur dazu gedacht um 2 Monitore anzuschließen??? Oder wozu sind sie generell noch gut???

    MS
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    bei computergames bringt das nichts was den speicher und frames angeht...eher das gegenteil weil ja 2 anzusteuern sind!

    in erster linie hat das seinen sinn bei proffessionellen anwendungen
    wie CAD wo das schon seine vorteile hat und hier auch seinen sinn macht
    es gibt natürlich freaks die hier natürlich auch ihren spaß haben
    aber das ist ein anderes thema *g*

    man sollte einfach darauf achten daß der hauptspeicher des PCs
    unter win 2000 und XP nicht unter 512 MB liegt
    nämlich das ist die wahre bremse!

    unter Win98SE und ME sollte man auch min. 256 MB haben
    sonst ruckeln die games trotz einer 3 GHZ CPU !!!
    und top-grafikkarten

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen