1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten unter win xp ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von moberndt, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moberndt

    moberndt ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    ich habe eine karte onboard grafikkarte und wollte jetzt noch eine ati karte dazupacken. einzeln funktionieren sie wunderbar (jeweils im BIOS die primäre Karte aktiviert) nur zusammen nicht. eine von beiden wird im gerätemanager deaktiviert...
    gibt es da eine möglichkeit vielleicht doch beide laufen zu lassen ?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen