1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten unter Windows 98SE?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StephanD, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hey,
    weiß jemand Rat?
    Ich habe in meinem 2.PC eine GeForce2-AGP-Grafikkarte eingebaut, möchte nun gerne eine zweite Karte, eine Matrox Millennium2 oder Mystique220 in PCI-Ausführung einbauen, um 2 Monitore an dem PC betreiben zu können.
    Weiß jemand, ob diese beiden Grafikkarten in EINEM PC zusammen arbeiten oder wo im Internet kann man dies denn nachlesen? Suchte schon mit Google, fand aber leider nichts.
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Kein Problem: Ab Win98 kannst du das machen. Ich habs so gemacht:
    Zuerst hatte ich ne TNT2 PCI , und hab mir die alte ATI Rage von meinem Freund geholt. ATI in AGP, nVidia in PCI.
    Dann beide Mon. anschließen, dann mit <Entf> beim starten ins BIOS. Dort unter Advanced irgendwas steht dann hoffentlich ein Eintrag, wo man AGP und wo man PCI Slot einstellen kann. Das eingestellte wird dein Hauptmonitor.
    Dan Win hochfahren. DOrt wird alles erkannt. Dann Treiber und Auflösung einrichten und FERTIG!
    MfG,
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen