1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten unter XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von midcoast, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midcoast

    midcoast ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    1
    Tach auch...

    Also System: XP AMD 1400, Kyro 2 64mB, RAM 265 Mainborard EP-8k7a+ Zweitegrafikkarte für 2 Montor Matrox Millenium PCI

    Normalerweise sollten 2 Grafikkarten unter windows kein Prob sein, war es auch am Anfang der Installation nicht. Grafikkarte wurde erkannt und lief auch. Nur nach nuestart bekam ich folgenmde Fehlermedlung Blue_screen Unmountable_bootdevice und so weiter... hatte Online auch ilfe dazu gefunden... aber meine Festplatten und CDROMS waren richtig angeschlossen also hatte diese Fehlermeldung nichts damirt zutun.. trotzdem habe ich mir das Upadte von Microsuxs heruntergeladen... ging dann auch wieder...

    Ich freue mich natürelich fahre mein system hoch an kann aiuf einmal meien muas nicht mehr bewegen? Naja für ca. 5 sec von da an geht gar nicht.. wirklic nichts?

    Wenn ich im abgesicherten starten und die karte deaktivere fährt das system natürlich hoch und ich kann es nutzen. Aktiviere ich im laufenden System die karte und nutze dann beide funtioniert auch alles nur nach neiustart bleibt das system wieder hängen ?

    Also entweder problemlösung oder ein Script das mir das aktivieren und deaktiveren von hardware auf Knopfdruck ermöglicht?

    Danke Midcoast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen