1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten verraucht!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andek, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andek

    Andek ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfeeeee,

    die TR – Spiele klemmen. Ich getraue mir gar nicht erst den LE drauf zu machen!!!
    Nach dem ich einen völlig neuen (7 Monitor) und xte Grafikkarte, System 2x neu installiert hatte, habe ich nun ein gestochen scharfes Bild. Alles geht sehr gut. (Kein Fehler) Und jetzt kommt es:

    „Die TR Spiele stürzen total ab!!!“ TR III + DC, da ist die Hardware sofort tot TR II, IV und V gehen mit einer normalen Auflösung und bei 1024 x 768 Pixel stürzt nur die Software ab. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben?

    Schon zwei verschiedene Grafikkarten verursachen solche Bilder im Startmenü!!! Die jetzige Grafikkarte die ich drinnen habe, hatte diesen Fehler vorher nicht verursacht. Ich tippe mal als letztes noch auf die Hauptplatine.


    http://www.inspire-net.de/trcrew/uploads/pictures/AW3/clip_image002.jpg

    Was soll den da noch kaputt sein??? Die Grafikkarte sicherlich nicht mehr. Schon das Ändern der Bildfrequenz bringt Grafikfehler.

    Cu Andek


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen