1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jan, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

    Jan ROM

    Habe in meinem Rechner eine ATI 3D Rage Pro im AGP-Slot und jetzt eine ATI XPert Work 98 im zweiten PCI-Slot.
    Der Monitor will sich absolut nicht ansprechen lassen.
    Im Manager ist vor der PCI das berühmt-berüchtigte gelbe Zeichen, na Ihr wisst schon :-)
    Wie bekomme ich zwei Grafikkarten auf meinem System zum Laufen ?
    Für eine möglichst genaue Anleitung wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    hä bist du blöd oder was:confused:
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Uff!

    Anhand der Grafikkarten gehe ich davon aus das es sich um ein älteres System handelt. Der AGP Slot ist für deine Graka gedacht, die Pci- Slot`s zum aufrüsten deines System`s a la Netzwerk-.Tv-,Sound-,Raid-,USB-karten usw geeignet.

    Du wirst es nicht schaffen eine AGP und eine PCI Graka Paralel zum laufen zu bekommen. Entscheide dich für eine, also entweder AGP oder PCI.

    Kleiner Tip, AGP ist schneller :)

    Was für ein System besitzt du eigentlich ?


    Gruß Red

    Ps:@AmdFreak19... es wäre dem Threadersteller geholfen wenn du deine Aussage besser formulieren könntest.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    14.09.2000, 23:49 :rolleyes:
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    solche leute sollte man sperren!
     
  6. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Du bist erst seit diesem monat Registriert und hast schon 154 beiträge:eek:
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Am Leute guckt aufs Datum dieser tote Thread vom Jahre 2000 interesiert heute keinen mehr.
    Wer weiß vielleicht hat es der TO ja mittlerweile geschafft ein SLI mit AGP und PCI aufzubauen. Wenn man bedenkt, dass man damals noch nie an 2 Grakas gedacht hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen