1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von brikoenigsmann, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brikoenigsmann

    brikoenigsmann ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo wer gibt mir Auskunft?
    Ich habe eine All in Wonder Pro Grafikkarte mit TV, auf diese möchte ich auch nicht verzichten.
    Um ansprechende Spiele zu spielen habe ich mir eine 3 dfx Karte gekauft. Habe aber nur einen Monitor. Windows ME erkennt nur die 3 dfx Karte. Das ich das Monitorkabel umstecken muß oder mit einem Switch umschalten muß ist mir klar, die Ati Karte wird aber nicht erkannt, wo kann das an liegen.

    Gruß Lothar
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Steck mal die PCI-Karte in den zweiten PCI-Slot!

    Kann ja nicht gutgehen wenn sich zwei Grafikkarten dengleichen IRQ teilen müssen!

    AGP-Port & erster PCI-Slot = IRQ-Sharing!

    Eigentlich sollte die ATI dann wieder die *Führung* übernehmen und als Hauptgraka erkannt werden!
    Du mußt nur im Bios unter "First Init Display* den AGP-Port angeben!
    *Hab Ich vom Hörensagen -> behaupte mal das das auch stimmt*

    Viel Glück...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen