1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 HDD, 2 CD-ROm, und jetzt noch ein inte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Langinger, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langinger

    Langinger ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo NG!

    Ich habe ein kleies Problem. In meinem Rechner steclken zwei Festplatten (Primary Master/Slave) und zwei CD-ROM Drives (Sec. Master/Slave)!

    Jetzt kommt noch ein ZIP dazu, dass normalerweise am primären oder secundären Anschluss seinen Platz finden müsste.

    Die sind aber alle belegt: weis jemand Rat, wie sich das anderweitig (weitere Karte, Adapterkabel???) lösen lassen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Langinger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen