1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 HDD?s - auf welcher soll ich Betriebssys. installieren??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Boogiedown, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hi,
    ich habe 2 Festplatten, beide 7200er.
    Die eine ist jedoch relativ neu und hat 8mb Cache.
    Die andere nur 2 mb Cache.
    Auf welche sollte ich nun mein Betriebssystem installieren?
    Sollte ich es auf die HDD mit 8mb Cache installieren, oder ist das relativ egal?
    Würde eine relativ kleine Partion erstellen (6GB), auf der dann nur das Betriebssytem wäre (XP).
    Und dann weitere größere für Programme, etc...

    Danke im voraus!


    Greets,
    Rich
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Naja ich würde empfehlen das Betriebsystem auf die Platte mit 8 MB Cache zu installieren, da auf dieser Platte der Datentransfer durch die 8 MB etwas höher ist. Der Unterschied wird aber zwischen den Platten eher gering sein, da beide ja neu sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen