1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Hilferuf

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hans01, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans01

    Hans01 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo nochmal,

    weil mir keiner helfen konnte, nochmal die Frage: Hab Probleme mit meinem Drucker Canon S 300. Er druckt einwandfrei. Nur beim drucken eines Photos sind die Farben total verschfälscht.
    Überwiegend rotstich und etwas gelblich. Alle Einstellungen brachten nichts. Wer kann mir helfen ?

    Hans
     
  2. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    wenn alle Einstellungen nichts gebracht haben und auch die Reinigung erfolglos blieb, könnte es sein das Du keine original Farben verwendest. Manche Serien von Drittanbietern sind einfach nur schlecht, was sich dann gerade im Fotodruckbereich bemerkbar macht.
    Ansonsten solltest Du den neuesten Treiber herunterladen und installieren (vorher den alten deinstallieren).

    Hier klicken:

    Viel Glück

    Gruß Fleedy11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen