2 I-NET verbindungen gleichzeitig verwen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Floid, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich habe einen Kabel anschluss via Netzwerk und ein isdn modem.

    Das Problem ist bei mir in österreichd as man überall die limite hat (bei mir beim kabel 4gb)

    beim isdn könnte ich durchgehend saugen.

    ist es dann möglich das ich beide verbindungen verwende?

    Einwählen kann ich ja die isdn und die netzwerk steht ja auch immer. aber wenn ich dann was im netz mache verwendet er immer die isdn.

    Kann ich die verbindungen irgendwie gleichzeitig verwenden das ich zb. sage das die isdn nur zum suagen da ist (sprich dc++ oder so ) und die eine nur zum surfen?

    habe win 2000 professional aber kenn mich in der netzwerktechnik nicht so gut aus.

    über eine antwort würde ich mich sehr feuen.

    Floid
     
  2. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
  3. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    naja ich würde ja eben gerne beide gleichzeitig verwenden (isdn zum runterladen von großen dateien da zeit keine rolle spielt und da kein limit ist) und cable zum surfen das es nicht so langsam ist.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aber sicher geht das, du mußt einfach nur das entsprechende Gerät einstecken das du momentan brauchst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen