1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Internetzugänge an einem PC?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dotpoint, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dotpoint

    dotpoint ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi UserIn,

    ich habe bei mir an einem PC einen T-DSL und einen SDSL Anschluß. Am SDSL-Anschluß läuft ein WebServer im Dauerbetrieb und wenn ich dann mit meinem zweiten Anschluß (T-DSL)rausgehe ist der Webserver nicht mehr anwählbar. Wie kann ich es eirichten mit beiden Anschlüßen gleichzeitig online zu sein ohne das die eine Verbindung die andere beeinflusst. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

    MfG
    dotpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen