1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Kabel an 1 Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RippingJack, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RippingJack

    RippingJack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe ein kleines Netzwerk über RG58 (also Koax) eingerichtet! Jetzt will ich aber mit einer Netzwerkkarte ein ADSL-Modem nutzen, welches ja nur über RJ45 funktioniert! Kann ich jetzt einfach das RJ45 und das RG58 zusammen in eine Netzwerkkarte stecken (Die Anschlüsse sind ja da!)?
    Danke für Eure Hilfe!
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen