1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Kanal-Verbindung?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von döner ali, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstma hallo an alle!:)
    ich hätte ma ne frage: habe mir letztens ein ISDN-Modem von typhoon gekauft, das modell: Typhoon Quick Com ISDN 128 PCI!
    so weit so gut, aba ich komm nur mit 64 kbit/s ins netz!:aua:
    mein kumpel meint, dass ich über 2 telefonkanäle reingehen müsste, um 128 kbit/s zu erreichen..... nur hab ich keine ahnung wie das gehn soll!:D also bitte ich euch mir zu helfen^^

    mfg döner ali
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hier musst Du die Kanalbündelung im Modem aktivieren, sofern möglich.
     
  3. Carletto

    Carletto Kbyte

    Kostet dann aber auch doppelt so viel!
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Und manche Anbieter lassen Kanalbündelung nicht zu.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    aber in der halben Zeit.
    2 * x : 2 = x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen